Aktuelles

Herbstzeit ist Laufzeit!

Das klingt grundsätzlich toll, aber auch furchtbar anstrengend und
überhaupt nicht angenehm?

Das muss nicht sein!

Komm zu uns und wir arbeiten gemeinsam an einer effiktiveren und entspannteren Lauftechnik. Schnell wirst du das Wohlgefühl beim Laufen spüren und so deine Fitness verbessern.

Du brauchst mehr Infos oder willst dich gleich anmelden?
Dann melde dich unter 0650 9202122 oder unter office@praxis-gangart.at

Wir freuen uns auf Dich!

Stellenanzeige

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams einen selbstständigen Nordic Walking Instructor!

Du bist weiblich und/oder männlich, bist motiviert und hast Spaß daran mit Menschen zu arbeiten.

Du bist ausgebildeter Nordic Walking Instructor mit Hang zur Bewegung in der Natur. Erfahrung erwünscht, aber kein absolutes Muss.

Du findest unser Gesamtkonzept ganz spannend und könntest dir vorstellen nach diesen Grundsätzen zu arbeiten. Eigene Ideen einzubringen ist mehr als erwünscht.

Du bist selbstständig und hast 4-6 Stunden pro Woche Zeit das gang.art Team zu unterstützen.

Wenn du dich in dieser Beschreibung wieder findest, freuen wir uns auf deine Bewerbung unter office@praxis-gangart.at oder 0650 9202122.

Wir sind 3!

Wir freuen uns über Zuwachs!

Ab 1. Februar unterstützt uns Markus Slama als selbstständig tätiger Physiotherapeut. Markus bringt nicht nur jahrelange Erfahrung als Manualtherapeut und Sportphysiotherapeut mit, auch seine große Passion für Sport und Bewegung wird er in Zukunft in seine berufliche Tätigkeit als Therapeut und Kursleiter mit einbringen.

Wir wünschen Markus alles Gute, viel Erfolg und
vor allem jede Menge Spaß und Freude in der Gesundheitspraxis gang.art!

Das war der Tag der offenen Tür

gang.art - die neue Gesundheitspraxis für Physiotherapie und Heilmassage
öffnete am 2. September Ihre Türen

Michael Kury und Thomas Fürnschuß luden anlässlich der Eröffnung der Gesundheitspraxis gang.art dazu ein hinter die Kulissen von Physiotherapie und Heilmassage zu blicken. Viele Interessierte erwartete ein facettenreiches Programm mit spannenden Workshops rund um die Themen "NordicWalking – aber richtig", "Selbsthilfe bei Verspannungen" und "Barfußlaufen – eine Lauftechnik für mehr Wohlbefinden".

Die Besucher nutzten die Möglichkeit sich in den Räumlichkeiten sowie im hauseigenen Garten von gang.art persönlich von der Idee der Gesundheitspraxis zu überzeugen.

"Es geht uns vor allem darum die Therapie möglichst individuell und nachhaltig zu gestalten.
Das funktioniert nur mit alltagstauglichen Werkzeugen, die wir unseren Kunden gerne mitgeben möchten",

so Michael Kury, Physiotherapeut bei gang.art.

Thomas Fürnschuß, Heilmasseur und Fitnesslehrwart ergänzt die Möglichkeit an gang.art Kursen teilzunehmen, ein weiteres Angebot zur Begleitung der Kunden über die Therapieserie hinweg.

"Ich arbeite seit Jahren mit dem gang.art Team zusammen und bin von der fachlichen Kompetenz überzeugt. Spannend finde ich insbesondere den Schwerpunkt Fuß bzw. Gang, zudem der Fuß ein höchst
sensibles Organ ist und Fehlstellungen Auswirkungen auf den gesamten Körper haben können.",

so Sportmedizinerin Dr. Christiane Loinig.

Wir laden Sie herzlich zum Tag der offenen Tür:

Kommen Sie und besuchen Sie uns in unserer neuen Gesundheitspraxis

Zeit & Ort
2. September 2017 von 10:00-18:00
Waldhofweg 5, 9020 Klagenfurt

Ein spannendes Rahmenprogramm erwartet Sie!

11:00-11:30: „Nordic Walking, aber richtig."
Ein Workshop für mehr Effizienz mit Michael Kury.

13:00: Offizielle Eröffnung

14:30-15:00: „Selbsthilfe bei Verspannungen."
Ein Workshop mit alltagstauglichen Tipps für zuhause oder das Büro mit Thomas Fürnschuß.

16:30-17:00: „Barfußlaufen, bedeutet nicht gleich Barfuß-zu-laufen."
Ein Workshop über eine Lauftechnik für mehr Wohlbefinden mit Michael Kury.

Ihr gang.art Team freut sich auf Ihr Kommen!